Facebook

Auto-Jahr 2005/06 N° 53.

cover Beschreibung: 

Alle Jahre wieder erscheint mit „Auto Jahr“ das umfassendste Jahrbuch über die Welt des Automobils. Zum 53 mal blicken wir auf die Neuheiten der Automobilindustrie, betrachten das vergangene Motorsportjahr mit seinen vielen verschiedenen Rennserien und machen einen Blick auf Automobil-Klassiker bis hin zum Conceptcar der Zukunft.

Auf 276 Seiten findet der Leser alles Wissenswerte des vergangenen Jahres von namhaften Journalisten und Photografen perfekt in Szene gesetzt. Ein opulentes Werk das bei jedem Automobil Liebhaber Kultstatus haben sollte.

Sonstiges: 500 meist farbige Abbildungen 32 cm

Günter Kratzer / Agentur Autosport.at


Product Description
Praktisch neuwertiger Zustand. HINWEIS: Meine eine Negativbewertung habe ich von einem Belgier, der (des Deutschen nicht mächtig) nicht akzeptierte, dass ich für 3 Euro nicht ins Ausland versenden kann - und dies VORHER gar nicht angeboten hatte!
Titel:      Auto-Jahr 2005/06 N° 53.
Kategorien:      Fahrzeuge
Autor:      unbekannt
ISBN-10(13):      2916206027
Verlag:      Motorbuchverlag, Stuttgart.,
Publikationsdatum:      2005
Seitenanzahl:      0
Sprache:      Deutsch
Preis:      14.90 EUR
Kaufoption:      Button Buy now [Jetzt kaufen]:   
Please past text to modal

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang