Facebook
Auch bei Ihrem vierten Besuch in der Wiener Stadthalle wurde das Publikum begeistert. Was die Jungs uns so zeigten war der pure Wahnsinn. Absoluter Schräglagenmeister war in meinen Augen Boris Chambon. Der versaut einem als Fotografen den ganzen Spaß am Event. Nein, nicht weil er zu schnell für mich ist ( wer ist das schon), nein, der Knabe legt sich in seiner Unschuld so dermaßen tief in die Kurve daß du hinter der Kamera denkst er rasiert dir mit seinem Lenkergriff das Objektiv weg. Meine Hochachtung Bernd Hiemer. Ich weiß nicht warum Du so weit zurückgefallen bist, ihr habt Euch ja auch gegenseitig so abgeschossen als wenn Ihr beim nächsten Event keine Gegner mehr braucht, aber wie Du dann anschließend die Sau raus gelassen hast, erste Sahne. So eine Show möchte ich mal wieder in der Formel 1 sehen! Un vollkommen zu Recht dann auch die Wildcart (Tag 2). In Sachen Publikumswirksamkeit gebürt der erste Platz dem Johann Schruf. Nicht nur weil er sich im Fahrerlager gegen einen überergeizigen Kollgen zur Wehr setzen mußte der nicht einsah daß er mit einem zweiten Platz im Hoffnungslauf auch weiter ist und meinte daraufhin den Dicken machen zu müßen. Das spielte sich in der Box vom Johann ab. Nicht nur der Rennleiter (haste mal wieder gut gemacht, Ingo) sondern auch der überaus elegant gekleidete Hannes war sofort mittendrin statt nur dabei um dem Johann zu helfen. Und auch deshalb muß man dem Johann danke sagen, weil der Hannes da war, weil der eigentlich aus anderen Gründen da war, weil der war nicht alleine da, und das war gut ! Der Hannes ist Inhaber der Agentur Model Fun Fantastic und war in Begleitung von zwei seiner Mitarbeiterinnen vor Ort. Danke an Euch für die schöne Abwechslung. Diese trug an beiden Tagen rot, und ein dezente Startnummer 112.

Fotos von beiden Tagen in unserer Zweirad-Gallery

Ergebnisse gab es natürlich auch:
Finale Samstag
1. DELEPINE, Gerald BEL Husqvarna
2. KÜNZEL, Jürgen GER KTM
3. CHAMBON, Boris FRA KTM
4. HIEMER, Bernd GER Husqvarna
5. NICOLL, Kurt GBR KTM
6. REITER, Wilfried AUT KTM
7. HOCHREITER, Heinz AUT Yamaha 8. KINIGADNER, Klaus AUT KTM
9. SEEL, Eddy BEL Husqvarna
10. OTT, Harald GER KTM

Finale Sonntag
1. SEEL, Eddy BEL Husqvarna
2. DELEPINE, Gerald BEL Husqvarna
3. NICOLL, Kurt GBR KTM
4. CHAMBON, Boris FRA KTM
5. KINIGADNER, Klaus AUT KTM
6. KÜNZEL, Jürgen GER KTM
7. VORLICEK, Petr CZE KTM
8. OTT, Harald GER KTM
9. REITER, Wilfried AUT KTM
10. BAUER, Joachim GER Husaberg

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang