- Bessere Aerodynamik, Traktion und Balance des Stufenheckmodells
JRMs Subaru WRX STI ist die erste Stufenheckvariante in Europa. Nach eigenen Angaben bietet diese Version eine verbesserte Aerodynamik sowie eine bessere Traktion und Balance gegenüber der bisherigen Schrägheckversion des WRX STI. Interessierte Teams können das Basisfahrzeug mit Spezialkits beispielsweise in ein Fahrzeug nach Gruppe N Spezifikation umbauen.
Basis Spezifikation:
• 2 Liter Turbomotor
• Allradantrieb
• 308 PS
• 422 Nm Drehmoment bei 4.400 U/Min
• Manuelles 6-Gang Getriebe
• Rechtslenker (Umbaukit für Linkslenker verfügbar)
• Keine Straßenzulassung in GB, ausschließlich für den Einsatz im Motorsport
JRM bietet den Subaru zum Preis von 30.000 Euro zzgl. MwSt. an.
Foto & Text: Motorsport-Guide.com