Facebook

KIA Optima - erste Fotos - Foto: KIA

  • Debut für den neuen Kia Optima auf der New York International Auto Show

Im Jahr 2010 feierte der Kia Optima seine Weltpremiere auf der New York International Auto Show. Die Business-Limousine von Kia war seither Design-Aushängeschild der Marke und ein bedeutsamer Faktor für das Wachstum der Marke vor allem in Asien und in den USA.

KIA Optima - Foto: KIANun, fünf Jahre später, kehrt Kia zurück nach New York. Im Gepäck der neue Kia Optima, der am 1. April erstmals dem Publikum präsentiert wird. Der große Viertürer wurde völlig neu konstruiert und in seinem charakteristischen Design weiter nachgeschärft.

Fotos: KIA

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang