GRT Grasser Racing Team verteidigt in Zolder Führung in der Blancpain-GT-SerieTrotz großem Pech die Führung in der Meisterschaft verteidigt – und mit dem zweiten Auto auch nach nicht optimalem Qualifying noch in die Punkte gekommen:

Norbert Siedler verhilft dem Emil Frey Jaguar zum besten SaisonresultatPlatz sieben für den Österreicher und seine Teamkollegen auf dem Nürburgring - Kurzfristig wurde der Österreicher von Emil Frey Racing für den Blancpain Endurance Cup am vergangenen Sonntag verpflichtet.

Projekt Titelverteidigung mit 12 Audis in der Blancpain GT Series - Foto: Dirk Fuchs/Agentur Autosport.atBis zu zwölf Audi R8 LMS starten in der Blancpain GT Series, der wichtigsten europäischen GT3-Rennserie. In dieser Saison kämpfen vier Teams von Audi Sport customer racing um verschiedene Titel in Sprints und auf Langstrecken-Distanzen.

150920 02 BP N DF 0046

Norbert Siedler und seine Teamkollegen Robert Renauer (GER) und Rinat Salikhov (RUS) eroberten im Rennen der Blancpain Endurance Series auf dem Nürburgring den 14. Platz. Ein unverschuldeter Dreher verhinderte ein besseres Ergebnis.

 

Nächste Termine

25. Aug - 27. Aug
Budapest
Hungaroring
Hungaroring
15. Sep - 17. Sep
Nürburgring
Nürburgring
Nürburgring

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang