X-Bow Battle LogoWie Serien-Promotor Georg Silbermyr heute bekannt gab mußte der - bisher noch nicht bestätigte - Termin für den Saisonauftakt aufgrund "höherer Gewalt" abgesagt werden.

Somit findet der Saisonauftakt für die Klassen ELITE und GT4 am 4. und 5. Mai auf dem Masaryk Circuit in Brno ( Tschechien) statt. Die ROOKIES müßen sich bis zum 2. Rennwochenende auf dem Red Bull Ring gedulden. Eine Übersicht der aktuellen KTM X-Bow Battle Termine finden Sie in unserem Motorsport-Kalender. Anscheinend ist die Saison-Planung der X-Bow Battle noch ein wenig unsicher, so steht in der heutigen Aussendung des Veranstalter für das somit erste Rennwochenende in Brünn der Termin 4./5. Mai, auf der Homepage der Rennserie wird jedoch der 5./6. Mai angezeigt.

Ergänzung: Nach Rücksprache mit dem Veranstalter wurde der Termin 4./5.5. für die Rennen in Brno bestätigt.

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang