Facebook

Auch 2015 auf AUDI TT Rs - Daniela Schmid - Foto: Dirk Fuchs/Agentur Autosport.at

  • Saison 2015 – Daniela Schmid startet im Audi TT RS

Am kommenden Wochenende startet Daniela Schmid in die Motorsport Saison 2015 und sie wird beim Saisonauftakt, wie im letzten Jahr, mit dem Audi TT RS in der Langstreckenmeisterschaft am Nürburgring starten.

Nach der sehr erfolgreichen Saison 2014 auf dem Audi TT RS (Platz 1 in der Klasse SP3T, Gesamtrang 9 in der VLN und Sieg in der Damenwertung), nimmt Daniela Schmid auch den ersten Lauf der Saison 2015, am 28. März 2015, mit dem bewährten Team und Fahrzeug in Angriff.

Wie im Vorjahr startet Daniela Schmid in der VLN auf einem AUDI TT RS - Foto: Dirk Fuchs/Agentur Autosport.atDer Audi TT RS mit seinen rund 365 PS und 450 Nm Drehmoment, bei einem Fahrzeuggewicht von nur 1.100 kg, gilt als das schnellste frontangetriebene Rennfahrzeuge und zählt somit, wie im vergangenen Jahr, zu den Sieganwärtern in der Klasse SP3T.

„Ich freue mich auf die kommende Saison und habe mir vorgenommen den Sieg in der Klassen- und Damenmeisterschaft zu verteidigen und mich in der Gesamtwertung der Meisterschaft weiter zu verbessern. Am kommenden Wochenende geht es endlich los und ich bin froh, dass ich wieder auf einem so konkurrenzfähigen Fahrzeug angreifen kann.“, so Daniela Schmid.

Daniela Schmid berichtet regelmäßig auf ihrer Facebook Seite: www.facebook.com/DanielaSchmidMotorsport und auf ihrer Homepage www.daniela-schmid.at über die aktuellen Veranstaltungen und Ergebnisse.

Fotos: Dirk Fuchs/Agentur Autosport.at

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang