ADAC TCR Germany LogoDer Kalender der ADAC TCR Germany 2018 steht fest. So wie die GT Masters erlebt auch die TCR Germany ihre Premiere in Most. Insgesamt 14 Rennen werden an sieben Wochenenden absolviert.

Heißumkämpfter Podestplatz für Hari Proczyk am NürburgringHeißumkämpfter Podestplatz für Hari Proczyk am Nürburgring - Ränge 6 und 3 für den SEAT-Piloten - Sprung auf den 5.Gesamtrang in der Meisterschaft  - HP Racing auf dem beachtlichen 8.Platz in der Teamwertung

Hyundai i30 TCR - Wettberwerbsdebüt in MisanoErfolgreicher erster Auftritt: Der Hyundai i30 N TCR, das erste Rennauto von Hyundai Motorsport, das speziell für den Einsatz auf der Rundstrecke entwickelt wurde, feierte als Teil eines intensiven Testprogramms sein Wettbewerbsdebüt in der Touring Car Endurance Series (TCES) bei den 24H Misano.

170610 RBR 01 MPE 26209Während vor gut einem Monat noch die TCR Germany auf dem Red Bull Ring und die TCR International zur selben Zeit auf dem Salzburgring unterwegs waren, starten jetzt beide Serien gemeinsam in der Motorsport Arena in Oschersleben.

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang