Facebook

Technik des Rennfahrens: Der Weg zum Erfolg

cover Beschreibung: 

Was Generationen zuvor etwa Piero Taruffi oder Richard von Frankenberg mit den Büchern „Technik des Rennfahrers“ den Speed-Jüngern näher bringen wollte, versucht nun Ross Bentley, ebenfalls ex-Racer, mit seinem 224 Seiten Paperback Werk.

Dabei kommt er ohne Fotos aus, da er den Bogen viel weiter spannt und nicht nur bei der Technik des Rennfahrens verweilt. Vielmehr steht der Untertitel „Der Weg zum Erfolg“ im Mittelpunkt. In insgesamt 30 Kapiteln wird nichts ausgelassen, was auch nur irgendwie als Mosaiksteinchen auf dem Weg zum angestrebten Erfolg dienen könnte.

Mentale Vorbereitung und Einstellung, Gasfuß, Hirn und Geld („wer sich die beste Sicherheitsausrüstung nicht leisten kann, kann sich den Motorsport nicht leisten“ –Erfolgsgeheimis Nr. 51 der unzähligen gelüfteten Geheimnisse) müssen in Einklang stehen.

Nach Absolvierung der Lektüre sieht man möglicherweise klarer – ob man den Weg weiter gehen möchte.

Alfred Domes/Agentur Autosport.at


Titel:      Technik des Rennfahrens: Der Weg zum Erfolg
Kategorien:      Motorsport
Autor:      Ross Bentley
ISBN-10(13):      3898806421
Verlag:      Heel
Publikationsdatum:      2006-10-31
Edition:      1., Aufl.
Seitenanzahl:      224
Sprache:      Deutsch
Preis:      4.38 EUR
Kaufoption:      Button Buy now [Jetzt kaufen]:   
Please past text to modal

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang