Facebook

Grand Prix Story 2015

cover Beschreibung: 

Heinz Prüller ist heute der vielleicht bestinformierte Grand Prix-Journalist der Welt, schrieb der dreifache Weltmeister Jackie Stewart bereits 1971 in seinem Vorwort zur Grand Prix Story. Es war der Start der speedigsten Reihe über die Formel I, die 2015 bereits zum 45. Mal erscheint. Wie jedes Jahr unmittelbar nach der letzten Zielflagge, mit dem ganzen Background einer aufregenden Formel I Saison, allen Kämpfen auf den Strecken und in den Boxen, komplettesten Statistik und den besten Fotos. Das populäre Retrokapitel widmet sich diesmal Jochen Rindt, der vor genau 50 Jahren sensationell das klassische 24-Stunden-Rennen von Le Mans gewann das war der Startschuß für die große Motorsportnation Österreich.


Titel:      Grand Prix Story 2015
Kategorien:      Rundstrecke
Autor:      Heinz Prüller
ISBN-10(13):      9783701733729
Verlag:      Residenz
Publikationsdatum:      2015-12-10
Edition:      1., zahlr. Abb.
Seitenanzahl:      320
Sprache:      Deutsch
Preis:      26.90 EUR
Kaufoption:      Button Buy now [Jetzt kaufen]:   
Please past text to modal

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang