Facebook

Porsche Sport 2019

cover Beschreibung: 

Porsche Sport erscheint zum 27. Mal und steht ihren Vorgängern in nichts nach, denn auch in diesem Jahr profitiert ein jeder begeisterter Fan dieses Erfolgstitels von der jahrelangen Erfahrung von unzähligen weltbekannten Motorsportfotografen, den fesselnden Texten namhafter, internationaler Journalisten und der Genauigkeit, mit der auch in diesem Jahr detaillierte Porschestatistiken zu jedem Rennen geführt wurden. Für die Einen ist Porsche Sport 2019 nur eine unverzichtbare Fortsetzung ihrer traditionellen Sammlung, für die Anderen ist es das, wofür die deutsche Sportwagenlegende wirklich steht: Motorsport Pur. 191012 P9 Imola 04 DH 0490Porsche Sport 2019 - P9 Challenge Der diesjährige Geniestreich wartet einmal mehr mit 304 einmalig gestalteten Seiten auf. Die rund 900 teils großformatig auf einer Doppelseite abgebildeten Farbfotos bestechen durch ihre brillante Qualität und dokumentieren das Renngeschehen vom Start bis zum Zieleinlauf. Alle Porsche Markenpokale, Carrera Cups, die GT3 Cup Challenges, der Mobil 1 Supercup, die WEC, sowie sämtliche Langstreckenrennen, wie die 24h Stunden von Le Mans, Nürburgring, Dubai, Daytona oder Spa finden im Innenteil des Buches Platz. Abschließend verlockt eine ausführliche Statistik der einzelnen Serien einen jeden dazu, sich die Ergebnisse des erfolgreichen Sportwagens noch einmal auf der Zunge zergehen zu lassen. 

Besonders angemerkt werden sollte daß sich dieses Buch auf insgesamt 6 Seiten auch mit der P9 Challenge beschäftigt. Wir haben dazu diesmal wieder insgesamt 35 Fotos beigesteuert welche einen sehr schönen Überblick über die abgelaufene Saison geben.

Unser Fazit: Nicht nur für Freunde der Marke Porsche bietet das Buch auch in seiner 27. Ausgabe einen unverzichtbaren Überblick über die weltweiten Einsätze der Sportwagen aus Zuffenhausen.

Titel:      Porsche Sport 2019
Kategorien:      Rundstrecke
Autor:      Tim Upietz, Bjoern Upietz
ISBN-10(13):      3948501025
Verlag:      Gruppe C
Publikationsdatum:      16.12.2019
Seitenanzahl:      336
Sprache:      Deutsch
Preis:      55.00 €
Kaufoption:      Button Buy now [Jetzt kaufen]:   
Please past text to modal

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang