Facebook

Der neue Golf: Das erfolgreichste Auto der Welt

cover Beschreibung: 

Es ist das erfolgreichste europäische Auto aller Zeiten und – je nach Zählweise – sogar das erfolgreichste der Welt. Name: Golf. Hersteller: Volkswagen. Der Rest: Automobilgeschichte. Und die erlebt jetzt ein neues Kapitel: den sechsten Golf. Bereits heute steht fest: Er wird der beste Golf aller Zeiten.

Das neue Golf-Buch erscheint in einem Verlag, der mehr als jeder andere die Geschichte der Marke Volkswagen begleitet hat. Delius Klasing hat 2006 als weltweit erster Verlag ein Golf-Buch auf den Markt gebracht, das alle bis dato fünf Generationen kompetent und umfassend in Wort und Bild vorstellte.

Damals wie heute heißt der Autor Thomas Fuths - Journalist, Insider der Branche, Volkswagen-Experte. Für das Golf-Buch hat er zudem einen ganzen Reigen renommierter Gastautoren gewinnen können. Zeitzeugen ebenso wie Motorjournalisten der großen deutschen Automagazine. Und so skizziert das Buch in vielen eigenständigen Kapiteln die eindrucksvolle Vita des Volkswagens schlechthin.

„Golf – Sechs Generationen eines Welterfolgs“ ist die Geschichte zu einem Auto, das mehr als jedes andere Geschichte schrieb und schreibt. Diese Dokumentation mit zum Teil weltexklusivem Material wurde möglich, weil Volkswagen für dieses Projekt weiter als je zuvor die Archive und ansonsten wenig zugängliche Quellen öffnete.


Titel:      Der neue Golf: Das erfolgreichste Auto der Welt
Kategorien:      Fahrzeuge
Autor:      Thomas Fuths
ISBN-10(13):      3768825108
Verlag:      Delius Klasing
Publikationsdatum:      2008-09-29
Edition:      1
Seitenanzahl:      144
Sprache:      Deutsch
Preis:      39.99 EUR
Kaufoption:      Button Buy now [Jetzt kaufen]:   
Please past text to modal

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang