Pin It

noch höher - noch weiter - noch spektakulärer
Samstag, 19. Februar 05 - 19.00 Uhr
Sonntag, 20. Februar 2005 - 14.00 Uhr
in der Wiener Stadthalle

Am 19. und 20. Februar 2005 findet 3 NIGHT OF THE JUMPS zum dritten Mal in der Wiener Stadthalle statt. Wieder messen sich die weltbesten Freestyle Moto-Xer der Szene im Kampf um den Titel des HIGHEST AIR, BEST WHIP, BEST RUN. Um dem Motto "noch höher".."noch weiter".."noch spektakulärer" gerecht zu werden, wird erstmals die

Tribüne Ost unterfahren um den Pro-Ridern noch weitere Sprünge mit einer Distanz von über 20 Metern zu ermöglichen. Durch den Umbau wird die Strecke erstmals mit drei LANDEHÜGELN aufgebaut.


Somit kann die NIGHT OF THE JUMPS in Wien dem Ruf als "EUROPAS BESTE" Indoor MotoX Show gerecht werden. Die Stars der Szene werden nicht nur einen easy Backflip springen, sondern auch diverse Variationen wie zum Beispiel einen Backflip-Superman-Seatgrap und andere atemberaubende Kunststücke zeigen.

Ein Abend, an dem sich die Fahrer bis an die Grenzen des Möglichen begeben!

Also nicht verpassen und jetzt Tickets sichern!
Karten zu 34,- / 39,- / 44,-
Kinder von 6 bis 12 Jahre zahlen die Hälfte
Schoßplatz bis 6 Jahre: 5,-
Karten an den Kassen der Wiener Stadthalle sowie bei allen Vorverkaufsstellen mit Anschluss an ticket-web ENTRÉE, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, www.stadthalle.com Ticket-Service 01-79 999 79 (+ Bearbeitungs- und event. Versandspesen)


Social Share: