Facebook

Rechbergrennen NEU LogoVor Kurzem noch undenkbar, das Ticket für ein Rechbergrennen unterm Weihnachtsbaum - dank der neuen Homepage ist dies ab sofort möglich

Step by Step gehen die Vorbereitungen für das Rechbergrennen 2023 weiter und es ist nicht viel von vorweihnachtlicher Ruhe zu spüren. Das neue Team ist unermüdlich an den vielen, offenen Punkten dran und arbeitet mit Hochdruck an deren Abarbeitung.

Jetzt kann das dynamische Team verkünden, dass die neue Homepage online geht.
Unter www.rechbergrennen.co.at finden sowohl die Fans, als auch die Teilnehmer ab sofort alle wichtigen Infos rund um das große Bergrennen in der Steiermark.

Wir sind stolz darauf, unser digitales Projekt nun der Öffentlichkeit zugänglich machen zu können. Als besonderes Zuckerl bieten wir im Shop ab sofort die Möglichkeit, Eintrittstickets zum Vorverkaufspreis zu bestellen und somit eine besondere Geschenkidee für Weihnachten!“, so Mario Klammer als Verantwortlicher für Social Media und Marketing. Referenzen RechbergrennenUnd unter dem Weihnachtsbaume ein Rechbergrennen-Ticket - die neue Homepage macht es möglich - Grafik: Rechbergrennen 2023

Doch nicht nur in der virtuellen Welt geht es voran, auch die Vorbereitungen beim Streckenbau laufen auf Hochtouren. Betonleitwände der neuesten Generation wurden angeschafft und bereits in den österreichischen Nationalfarben rot-weiß-rot lackiert um den Namen „Großer Bergpreis von Österreich“ auch entsprechend optisch darzustellen.

Wir sind permanent motiviert und guter Dinge, die Zusammenarbeit mit unseren Partnern macht richtig Spaß und wir sind uns sicher, dass das Rechbergrennen 2023 ein voller Erfolg wird!“, vermeldet das Power-Trio der geschäftsführenden Gesellschafter Klammer, Eibisberger und Ferstl.
 
Das ultimative Bergrennen am Rechberg wird wieder als Lauf zum FIA European Hillclimb Championship ausgetragen. Zusätzlich werden noch weitere Prädikate, wie die Österreichische Bergmeisterschaft und weitere Ländermeisterschaften, ausgefahren.

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang