Facebook
Der Eppelheimer Dragsterpilot Michael Krenz konnte beim letzten Deutschen Meisterschaftslauf in Hockenheim den Vizemeister Titel auf der 1/4 Meile im Dragracing einfahren. Sohn Kevin wurde in seinem Dragracing Premierenjahr Deutscher Meister in der Junior Dragster Klasse.

Vor einsetzendem Regen und dem daraus resultierenden Rennabbruch in den Sonntagsläufen in Hockenheim trennte das Team Krenz nur 1 Laufsieg von der Deutschen Meisterschaft. Es fehlten die entscheidenden Punkte des letzten Laufes für den Meistertitel. Somit reichte der Punktezähler nur für den Vizetitel in der Klasse "Supergas".

In trockenen Tüchern hingegen hatte Sohn Kevin in der Klasse "Juniordragster" die Konkurrenz auf die Ränge verwiesen. Kevin holte sich mit 4 Punkten Vorsprung den Meistertitel in seinem Debüt Jahr im Dragracing Sport.

Auch dieses Jahr ging das Konzept des Motoren- und Chassisspezialisten Redline Motors für den von blindwerk – neue medien und Allianz gesponserten Fuhrpark des Team Krenz auf. Motoren und Teile hielten ohne Nennenswerte Verluste den Belastungen der Saison stand und verhalfem dem Vater wie dem Sohne auf einen Podestplatz der Meisterschaft.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Internetseite von www.dragraceteamkrenz.de

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang