Facebook
Nach den ersten Besichtigungsfahrten der Sonderprüfungen des zweiten Meisterschaftslaufes dieser Saison ist Kris Rosenberger über den Schwierigkeitsgrad der Streckenverhältnisse überrascht...
Nach den ersten Besichtigungsfahrten der Sonderprüfungen des zweiten Meisterschaftslaufes dieser Saison ist Kris Kris Rosenberg vor der Rebenland-Rallye - Foto:Walter VoglerRosenberger über den Schwierigkeitsgrad der Streckenverhältnisse überrascht, meint aber: "Wo es am Samstag Vormittag wie der Teufel rutscht kann am Nachmittag eine angenehme Streckenführung sein. Von extrem glatt bis zu trockenem Asphalt ist alles möglich. Wieder einmal ein astreiner Reifenpoker. Wichtige und zusätzliche Informationen kommen im Rebenland von der Beifahrerseite. Tina Maria  Monego muss - wie immer - exakt funktionieren, denn ich befürchte, dass durch das Cutten viel Schnee auf die Straßen gewirbelt wird. Diese Stellen zu erahnen wäre wichtig. Dennoch erfreut mich der Schwierigkeitsgrad dieser Ralley. Da kann ich meine Erfahrungswerte ausspielen."


Die Rebenland Rallye 2013 wird am Freitag um 15.30 Uhr auf dem Hauptplatz in Leutschach gestartet. Zieleinlauf ist am Samstag um 17.19 Uhr vor dem Knielyhaus in Leutschach.

Foto: Walter Vogler

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang