Facebook

Motorsport Live Talk by KART DATADer Histo-Cup Austria ermöglicht über seinen von den Rennen bekannten Livestream einen Motosport Talk zum Thema Österreichischer Motorsport nach Covid 19


Der Österreichische Motorsport nach Covid 19 - Das ist das Thema eines Motorsport Talks der am Freitag den 24. April um 19.00 über den Livestream des Histo-Cups ausgestrahlt wird. Michael Steffny im Gespräch mit dem Geschäftsführer des Salzburgring Ernst Penninger, Rennarzt Dr. Winfried Kuenz, AMF Generalsekretär Michael Fehlmann, Robert Lechner (Lechner Racing), sowie als Vertreter der Technik & Medien jeweils ein Vertreter des ORF und von Kart Data welche den Live Talk über folgende Adresse ausstrahlen:

Michael Fehlmann - Generalsekretär AMFMichael Fehlmann - Generalsekretär AMF
Foto: Dirk Hartung

https://livestream.com/kart-data/livetalk200424

Erwarten können wir uns einen Überblick über die aktuelle Lage. Mit den nun verkündeten Lockerungen der Maßnahmen zur Eindämmung von Covid 19 lassen sich auch konkretere Aussagen treffen wann es mit dem Motorsport in Österreich weitergehen kann. Welche Auswirkungen hat die Covid 19 Krise auf die Rennstrecke Salzburgring ? Außerdem ist die finanzielle Situation von Veranstaltern & Startern ein Thema.

Live-Talk: Motorsport in Österreich und Covid 19

Nach der Krise werden neue Voraussetzungen einzuhalten sein. Und das nicht nur in Bezug auf "Social Distance". Werden Starter aus den umliegenden Ländern teilnehmen können, wie werden die Einreise-Bestimmungen sein.

Es bestehen einige Unsicherheiten über die Zukunft des Motorsports. Sowohl Hobbysportler als auch professionelle Teams & Piloten, aber natürlich auch Journalisten und Fotografen - meist freiberuflich an den Rennstrecken - wünschen sich einen raschest möglichen Start der Saison.

Abschließend könnte uns schon die Ankündigung eines ersten Testtages erwarten, auf jeden Fall ein grober Fahrplan wie es mit Testtagen / Freies Fahren und dem Rennsport konkret weitergehen kann / wird.

Freitag, 24. April 2020 um 19:00
Live-Talk: Österreichsicher Motorsport nach Covid 19

Copyright © 1998 - 2020 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang