Facebook
  • Saisonauftakt Austria Formel 3 in Most (CZ)

Die Saison 2008 wird für den knapp 20jährigen Patrick Tiller aus Österreich, seine erste Formel 3-Saison. Sein langjähriger Sponsor, die Firma Rauch Fruchtsäfte aus Österreich und das deutsche Racingteam Jenichen Motorsport werden ihn tatkräftig durch diese Saison des Austria F3 Cups begleiten. Los geht’s im Dallara mit Opel Spiess Motor am 17.05.08 im tschechischen Most.


Patrick Tiller

Und es wird mit Sicherheit eine spannende Saison, da sich Patrick Tiller bereits bei Tests und einer Sichtung (Preisträger rhino`s Junior Squad) der Deutschen Formel 3 erfolgreich beweisen konnte.

„Ich freue mich riesig, denn meine Teilnahme hat sich Dank meiner Sponsoren erst kürzlich entschieden.“ so der strahlende Österreicher.

Termine Saisonauftakt in Most, CZ:

Samstag, 17. Mai 2008
1. Qualifying 09:55 Uhr
2. Qualifying 13:30 Uhr

Sonntag, 18. Mai 2008
1. Rennen 11.30 Uhr
2. Rennen 16:20 Uhr

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang