Facebook
Saisonstart auf dem Laufsteg: Mit einer großen Modenschau und anschließender Party wurden am gestrigen Donnerstag in München die vier neuen Merchandising-Kollektionen des BMW WilliamsF1 Teams vorgestellt. Mit dabei waren BMW Motorsport Direktor Mario Theissen und BMW WilliamsF1 Team Pilot Mark Webber. Der Australier stellte eine eigene Produktlinie vor, mit der seine Fans Farbe bekennen können.
Die Zeiten, in denen sich Fans mit Klassikern wie Kappen und Modellautos begnügen mussten, sind vorbei. Die BMW WilliamsF1 Team Kollektion 2005 umfasst sportlich funktionale Herrenbekleidung vom T-Shirt bis zur Jacke sowie edle und figurbetonte Damengarderobe. Highlight im Wortsinne ist dabei ein ärmelloses Top mit funkelnden Swarovski-Steinen, aber auch Warmes für weibliche Rennbesucher ist im Angebot.

Für das richtige Finish der Team-Kollektion sorgt die Kollektion der Accessoires mit Miniaturen, Kinderspielzeug inklusive Fahrrad samt Helm, einer umfangreichen Gepäckkollektion und eben den unverzichtbaren Caps.

Die Mark Webber BMW WilliamsF1 Team Fahrerkollektion bringt neue Farben ins Spiel. Die australischen Nationalfarben Grün und Gelb, aus denen auch sein selbst kreiertes Logo besteht, setzen leuchtende Akzente bei Damen- und Herrengarderobe.

Formel1 Shop Michael u Ralf Schumacher Fanartikel


Die vierte Linie, die 'PUMA' for BMW WilliamsF1 Team Kollektion bietet modisch-sportliche Kleidung für Sie und Ihn, eine Taschenauswahl - und natürlich dürfen die Schuhe nicht fehlen. Trendige Heritage-Optik und die 'PUMA' Raubkatze sind mit von der Partie.

Die Kollektionen sind erhältlich bei ausgesuchten BMW Händlern, an der Rennstrecke oder im Internet im Pitshop unter www.bmw.williamsf1.com. Die 'PUMA' for BMW WilliamsF1 Team Kollektion ist ab April in den 'PUMA' Concept Stores verfügbar. Die Preise zu allen Produkten sind im Katalog und im Internet abrufbar.

Quelle: F1Total.com

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang