Facebook
  • Meinungsverschiedenheiten im Organisationskomitee sorgen für Zeitnot

Wie die Skeptiker bereits befürchtet und vorausgesagt hatten wird es wohl nichts werden mit dem geplanten F1-GP USA in Austin/Texas im nächsten Jahr. Die momentanen Bauarbeiten sind auf ein Minimum zurückgefahren worden.

In einem Interview mit der US-Fachzeitschrift Racer meinte Bernie Ecclestone, dass er persönlich davon ausgeht, dass das Rennen im nächsten Jahr wohl nicht stattfinden wird. "Aber davon geht die Welt auch nicht unter", so Ecclestone. Hauptgrund der Probleme sollen grosse Meinungsverschiedenheiten im Organisationskommittee des F1-GP Austin sein.
Quelle: Motorsport-Guide.com/ (wm)

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang