Facebook

200724 P9 Challenge 01 DH 9719 copyLe Mans Atmosphäre bieten die Rennen der P9-Challenge und der SCC Rennsportwagen - Zweimal Sprint und einmal Langstrecke haben es in sich in Hockenheim

Es ist zwar war noch kein Nennschluss, aber es ist schon jetzt zu erkennen, was geboten wird am 23./24. Juli in Hockenheim:  Der Kampf Porsche kontra AMG-Mercedes, Audi und Lamborghini wird für den amtierenden P9-Champion Jürgen Bender auf der C07 Callaway-Corvette keine leichte Aufgabe. 200724 P9 Challenge 01 DH 9741 copyDie P9 Challenge vor den Läufen auf dem Hockenheimring - Foto: Dirk Hartung / Agentur Autosport.at

Am Start ist ebenso das NRT Racing Team mit Heiko Neumann und Marvin Kirchhöfer und HP International mit Coach McKansy.
 
Ebenfalls mit dabei: das Team KR Racing P9-Champion-2019, Porsche-Ass "Denis G. Watt" und Michael Hollmann.

Das Team Laptime-Performance ist mit 2 x 991 GT3 Cup Gen II im Sprint und Endurance mit dabei. On Top das 991 GT3R-Quintet Speck, Rieder (A), "Jack Crow", Briones (CH) und Horn (DE).

Und natürlich unsere Freunde aus Österreich, Löffler mit Lambo, Höllwarth und Lafix mit Porsche sowie Racer Michael Deutsch im Ferrari. Gespannt sein darf man auch auf das Feld der SCC-Boliden aus 5 Nationen.

Copyright © 1998 - 2021 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang