Facebook

ProCar 2022 2Wir wissen ja daß er fahren kann, ob nun Nascar oder im Formelboliden - nun hat das Team die Technik im Griff und Rookie Patrick Schober ist in den Top-10

Das Samstagsrennen in Brands Hatch startete Schober von P15 von 29 Startern und kämpfte sich in detaillierter Kleinarbeit bis auf P13 nach vorne.

Leider musste er dann einmal durch das Kiesbett um zwei sich drehenden Kollegen auszuweichen und fand sich am Ende auf P21 wieder. Nach einem darauffolgenden Safetycar Start kämpfte sich Schober in der restlichen 2 Runden des Rennens von P21 auf P14 nach vorne – Tolle Leistung des jungen Österreichers. ProCar 2022 1Das Warten hat ein Ende: Patrick Schober zurück in den Top-10
Foto: Procar Motorsport


Das Rennen am Sonntag wurde von Startplatz 12 in Angriff genommen und durch harte und wirklich schöne Zweikämpfe gelang Schober mit Platz 8 der verdiente Sprung in die Top 10 dieses Rennens.

Platz 10 ist nun auch das Zwischenergebnis in der Gesamtwertung für Patrick Schober in der EuroNASCAR 2.

Die Österreicherin Alina Loibnegger erreichte mit P22 und P16 ebenfalls sehr gute Ergebnisse und 2 x einen Podiumsplatz in der Ladys Trophy.

Copyright © 1998 - 2022 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang