Facebook

24H 0187Rene Binder blickt in Le Mans einem Rennwochenende am absoluten Limit entgegen - 24 Prototypen in seiner Klasse und ein stark komprimierter Zeitplan

07 Porsche 911 RSR Porsche GT Team 91 Porsche startet in Le Mans  am 19. und 20. September mit besonderen Fahrzeugdesigns als Hommage an den ersten Le-Mans-Sieg

Simon Reicher NLS 2020 Simon Reicher bei seiner Generalprobe für das 24h-Rennen auf dem Nürburgring mit der Erkenntnis beim Überrunden noch zu zögerlich zu sein.

VLN 1598812911Aufgrund der guten Erfahrungen mit dem ersten Doppelheader wird das Finale auf Sonntag nach Lauf 7 vorverlegt, man hofft mit neuem Termin auf besseres Wetter

Das Saisonhighlight der NLS - ROWE 6h ADAC Ruhr-Pokal-RennenDas Saisonhighlight der Nürburgring Langstrecken Serie steht an - bei der erstmaligen Übertragung auch mit Luftaufnahmen sind erstmals Besucher zugelassen

Open-Air Boxengasse Fahrerlager der VLNIn Kooperation von VLN, DMSB und der IG Langstrecke Nürburgring wurde ein überarbeitetes Konzept für die Open-Air-Boxengasse erstellt.

Saisonstart der VLN mit 8 Rennen soll am 27. Juni sein - Foto: Jan Brucke/VLNSaisonstart der VLN soll am 27. Juni sein, danach bis zum 21.11. weitere 7 Rennen von denen lediglich 3 neu angesetzt wurden, nicht am ursprünglichen Termin.

Williams Esports gewinnt das zweite Rennen der digitalen Nürburgring Langstrecken Serie vor BS+Competition und MAHLE Racing.Williams Esports gewinnt das zweite Rennen der digitalen Nürburgring Langstrecken Serie vor BS+Competition und MAHLE Racing.

Copyright © 1998 - 2020 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang