Facebook

D-NLS fährt noch 8 weitere Rennen auf dem NürburgringWar es anfangs nur als Ersatz für die ausgefallenen ersten VLN-Rennen gedacht, wird es nun 8 weitere digitale Rennen auf der Nordschleife als Serie geben.

Endurance - Doku über Porsche bei den Langstrecken-Klassikern 2019 - Foto: Jürgen TapJetzt auf Youtube und später auf Amazon Prime läuft eine 90 Minuten Dokumentation über die Porsche GT Teams 2019 in Le Mans und auf dem Nürburgring.

Formel 1: Neue Rennstrecken und Helmdesigns der 71. AuflageAuch wenn es momentan noch unklar ist wann die Formel 1 in ihre Saison startet, reden wir doch mal über die neuen Rennstrecken und Helmdesigns.

Porsche Mobil 1 Supercup startet virtuell in die Saison 2020Wie bereits die Nürburgring Langstrecken-Serie (VLN) startet auch der Porsche Mobil 1 Supercup aufgrund der COVID-19-Pandemie erst einmal virtuell in die Saison.

Rennkalender 2020 DTM NEUDie DTM plant an den 10 Rennwochenenden 2020 festzuhalten, die erste Saisonhälfte wird verschoben, erster Start soll am 10.-12. Juli am Norisring sein.

Drexler Formel Cup - Motorsport in der WarteschleifeIm Moment wurden noch keine Termine storniert, aber auch der Drexler Formel Cup befindet sich in der Warteschleife, der Hauptsponsor bleibt der Serie treu.

Copyright © 1998 - 2020 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang