Wie uns der Sportpressedienst soeben informierte besteht eine 90 prozentige Chance auf eine Wechselland-Rallye 2021 für die Staatsmeisterschaft und die ARC
Mit einem weiteren zweiten Platz bei der Wechselland Rallye verteidigte Skoda Pilot Juli-an Wagner seine Führung in der Österreichischen Meisterschaft.
Hermann Neubauer feierte bei der Wechselland Rallye seinen dritten Saisonsieg in Serie vor J. Wagner & G. Knobloch, Andreas Kainer bester 2-WDler.
Nur eine 1 SP zu fahren und der Vorsprung von Neubauer beträgt mehr als 1 Minute, Luca Waldherr fiel mit über 5 Minuten Vorsprung aus, Martin Kalteis in Top 6.
Julian Wagner konnte zwar die erste SP des 2. Tages für sich entscheiden, nach nun 11 absolvierten SPs beträgt Hermann Neubauer Vorsprung immer noch eine Minute
Am Ende von Tag 1 kann Hermann Neubauer nach 8 von 8 Bestzeiten beruhigt schlafen, beträgt der Vorsprung auf Julian Wagner & Günther Knobloch schon über 1 Min.
Nicht unerwartet führt Hermann Neubauer mit neuen Beifahrerin Christina Ettel nach SP4 im Wechselland nach 4 Bestzeiten, Luca Waldherr führt in der ORM-2WD
Wie im Vorjahr nehmen auch 2019 insgesamt 44 Teams die Wechselland-Rallye in Angriff, hier die letzten Informationen kurz vor dem Start.
„Es war der pure Wahnsinn!“, das waren die ersten Worte von Andreas Kainer, nachdem er die Ziellinie in Friedberg passiert hatte.
Eine verkorkste Wechselland Rallye endete für Christoph Lieb und Cathi Schmidt mit einem kostspieligen Motorschaden am Adam R2. Bis zum Ausfall hatte das Team mit den widrigen Bedingungen und der Technik zu kämpfen.
Bei einer äußerst spektakulären und schwierigen Wechselland Rallye behielt der Steirer Daniel Wollinger im Nebel den Durchblick und holte sich überlegen den nächsten Sieg in der Kategorie der zweiradgetriebenen Fahrzeuge.
Rätselhafte Zündaussetzer auf der gesamten ersten Etappe machten es Andi Aigner und Ilka Minor unmöglich, bei der Opel Wechselland-Rallye im World Rally Car ihre ORM-Führung zu verteidigen. Die zweite Etappe zeigt: Der Speed hätte gepasst…
Julian Wagner und Anne Katharina Stein erlebten in ihrem Opel Adam R2 eine wahrlich aufregende, spektakuläre Wechselland-Rallye: Ohne Bremsen auf der vernebelten Hochwechsel-Prüfung, ohne Intercom am Pinggau-Rundkurs aber auch vier 2WD-Bestzeiten für Opel bei der Heimrallye.
Nach einem guten ersten Tag bei der selektiven Wechselland-Rallye haderte Michael Kogler am Samstag mit einem losen Heck seines UNIOR Citroen DS3 R3Max.
Eine spektakuläre OPEL Wechselland-Rallye bot alles, was sich Rallyefans erwarten – sie kamen so zahlreich wie noch nie nach Pinggau. Hermann Neubauer setzte sich entschlossen gegen Baumschlager im VW Polo R WRC durch, der noch am Setup tüftelt. Lokalmatador Daniel Wollinger siegt erneut souverän, Julian Wagner und Andi Kainer glänzen in den OPEL Cups.
Mit einem zweiten Platz bei der Wechselland Rallye, dem dritten Lauf zur Österreichischen Meisterschaft, endete für Raimund Baumschlager die vielbeachtete Premiere mit dem Volkswagen Polo R WRC.
Hermann Neubauer und Bernhard Ettel haben bei der Wechselland-Rallye einen unglaublichen Sieg über Raimund Baumschlager im Polo WRC errungen.
Tamara Molinaro hat gegenwärtig eine kleine Pechsträhne zu bewältigen. Mit großer Vorfreude und hochmotiviert in die OPEL Wechselland Rallye rund um Pinggau in der Steiermark gestartet, war der Auftritt der jungen Italienerin nach einem Ausritt in der dritten Wertungsprüfung am Freitag leider bereits früh beendet.
Die OPEL Wechselland-Rallye erlebte eine schwierige, geradezu abenteuerliche erste Etappe. Regen und Nebel sorgten für erschwerte Bedingungen – es führt Hermann Neubauer vor Raimund Baumschlager.
Die Sensation ist perfekt! Raimund Baumschlager wird als erster Privatpilot weltweit, den Volkswagen Polo R WRC bei einer Rallye an den Start bringen.
Aus einer logistischen Not heraus kam es zur Sensationsnachricht: Andi Aigner und Ilka Minor starten bei der Opel Wechselland-Rallye in einem World Rally Car – und wollen ihre Tabellenführung nun aktiv verteidigen!
Insgesamt 8 M1-Teams stehen nächste Woche bei der Opel Wechselland Rallye am Start. Da 2017 nur die besten 4 Ergebnisse in die Gesamtwertung einfließen ist nach 2 von 7 Läufen noch alles offen bei den M1 Rallye-Masters.
Nach der Absage von Hermann Neubauer und Max Zellhofer rücken nun die Rallyestars der Zukunft in das Rampenlicht – wir präsentieren zehn Protagonisten der „Next Generation“. Einer von ihnen, Pirmin Winklhofer, gibt am Wochenende sein Debüt als Copilot...
Doppelte Premiere für Baumschlager im Wechselland - Die Wechselland Rallye am 1. und 2.Mai steht für Raimund Baumschlager ganz im Zeichen der Österreich-Premiere des neuen Skoda Fabia R5. Nach 15monatiger Entwicklungsarbeit, an der Baumschlager...
Copyright © 1998 - 2023 Agentur Autosport.at
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.