Facebook

Drexler Formel Cup - 2020 keine Rennen bei der RundstreckentrophyOrginator Gerhard Leeb hatte sich früh im Hinblick auf Ersatztermine geäußert, mußte die Rundstreckentrophy 2020 mit dem Drexler Formel Cup nun abgesagt werden

Rückkehr von Thomas Amweg - hier in Most 2015 - auf die Rundstrecke<br>Foto: Rolf SchindlerMit dem Meister der Saison 2014 - Thomas Amweg - meldet der Drexler-Automotive Formel Cup einen Rückkehrer mit dem Ex-Dallara 305 Mercedes von Sebastian Vettel.

Drexler Formel Cup - Motorsport in der WarteschleifeIm Moment wurden noch keine Termine storniert, aber auch der Drexler Formel Cup befindet sich in der Warteschleife, der Hauptsponsor bleibt der Serie treu.

200115 AMF Ehrung DH 9442Mitte Mai startet der Drexler Automotive Formel Cup in die neue Saison 2020, 6 der 7 Termine stehen fest -  mit Mugello, Monza, Imola sowie Brno & 2mal Austria

IMG 3425Vor der Jahresehrung morgen in Italien erhielten Ralph Pütz in Köln und Andrea Cola in Hockenheim schon ihre von Ravenol & BIO Circle gesponserten Sonderpreise.

191013 Drexler Formel 05 SLP 190Erstmals wurden in Ungarn 3 Rennen ausgetragen, am Ende des Wochenendes steht mit Andrea Cola der Vize-Meister fest, Tom Beckhäuser belegt den 3. Rang.

Copyright © 1998 - 2020 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang