Facebook

RBAR 2019 Abu Dhabi Red Bull Content PoolYoshihide Muroya gewinnt den Auftakt der Air Race Saison 2019 in Abu Dhabi, der Steirer Patrick Strasser startet erst beim 2. Wochenende dann in Europa

Untitled 1Das Hightlight für Air Race Fans wird mit Sicherheit Wiener Neustadt, doch dann folgt im November das Finale der Weltmeisterschaft in Texas.

Der Red Bull Air Race Kalender 2017 ist komplett - Foto: Joerg Mitter / Red Bull Content PoolMit den jetzt bestätigten Air Race Terminen komplettieren die Rennen auf dem Lausitzring und in Porto/Portugal den Red Bull Air Race Kalender 2017.

Pete McLeod erreicht in Abu Dhabi das Podium - Foto: Jörg Mitter/Red Bull Content PoolDer Red Bull Air Race Saisonstart 2017 endet mit dem überraschenden Sieg von Martin Sonka, der Titelverteidiger Matthias Dolderer belegt nach einem Fehler im Finale den 4. Platz.

Über Wasser und zu Land mit rasantem Tempo - die Hovercraft EM wieder in Saalburg - Foto: Thomas PhilippÜber Wasser und zu Land mit rasantem Tempo -  Nach den Events der vergangenen Jahren, darunter ua. der WM-Lauf 2012, findet an diesem Wochenende bereits zum sechsten Mal eine Veranstaltung der Hovercraft-Szene auf dem Bleilochstausee in Saalburg statt.

Hannes Arch - Chiba 2016 - Foto: Jason Halayko/Red Bull Content PoolBeim dritten Saisonstopp der Red Bull Air Race Weltmeisterschaft 2016 in Chiba waren die Athleten auch am Sonntag mit schwierigen Bedingungen konfrontiert. Den Wind und den Kurs auf offenem Meer am besten im Griff hatte der Lokalmatador Yoshihide Muroya.

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang