2019 10 04Das Glück fehlt GRT derzeit, nach einer Aufholjagd erreichen Bortolotti und Engelhart bei der GT World Challenge Premiere trotzdem das Podium in Brands Hatch.

18C0353 15Mercedes-AMG Motorsport kann mit dem Auftakt des Blancpain GT Series Endurance Cup zufrieden sein - Strakka Racing und Black Falcon schaffen Podium.

#19 GRT Lamborghini Huracan GT3<br>Ezequiel Perez Companc <br> Andrea Caldarelli ITATrotz Doppelpodium am Nürburgring, GRT Grasser Racing erlebt in der Eifel ein Wechselbad der Gefühle.

GRT Grasser Racing Team verteidigt in Zolder Führung in der Blancpain-GT-SerieTrotz großem Pech die Führung in der Meisterschaft verteidigt – und mit dem zweiten Auto auch nach nicht optimalem Qualifying noch in die Punkte gekommen:

Copyright © 1998 - 2018 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang