Facebook
Am 17. und 18. November findet in Frankfurt zum zweiten Mal der Global Motorsports Congress des Vieweg Verlags statt.
Am 17. und 18. November dieses Jahres findet in Frankfurt am Main der zweite Global Motorsports Congress (GMC) des Vieweg Technology Forums statt. Bei dieser Veranstaltung dreht sich alles um die Frage, ob - und wenn ja - wie sich Motorsport und Serienentwicklung gegenseitig beeinflussen. Wie bei der Premiere im vergangenen Jahr werden erneut internationale Experten aus beiden Bereichen dieses Thema diskutieren.

Heuer wirft der GMC ein Schlaglicht auf folgende Themenschwerpunkte: "Advanced Engine Technology", "Chassis Development", "Performance Materials" sowie "Measurement and Testing".

Unter anderem Namen wie Paolo Martinelli, Motorenchef Ferrari, Nick Fry, Teamchef BAR Honda, und Pierre Dupasquier, Motorsportdirektor Michelin, gehören zu den diesjährigen Referenten in Frankfurt. Mit seinen aktuellen Themenbereichen richtet sich der Global Motorsports Congress in erster Linie an Vertreter aus der Fahrzeug- und Zulieferindustrie, an Entwicklungsdienstleister und Hersteller von Versuchs-, Mess- und Regelungstechnik sowie an Ingenieure und OEMs. Ferner können sich die Teilnehmer auf der begleitenden Fachausstellung über neue Entwicklungen informieren.
Quelle: Motorsport-Guide.com

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang