Verregneter Slalom in HargelsbergAm 25.06.2017 wurde in Hargelsberg am Rübenplatz, zum ersten mal seit vielen Jahren wieder, der 4. Lauf des OOE-Cups ausgetragen. Veranstalter war der MSC Haag.

Am 11.06.2017 wurde in Linz am Firmengelände der voestalpine, am LKW Terminal in der Gaisbergerstraße wie auch schon in den vergangenen Jahren der Lauf des OOE-Cups ausgetragen.Am 11.06.2017 wurde in Linz am Firmengelände der voestalpine, am LKW Terminal in der Gaisbergerstraße wie auch schon in den vergangenen Jahren der Lauf des OOE-Cups ausgetragen.

Das ARBÖ-Team Steyr organisierte erneut eine Top-Slalom-VeranstaltungEin hochkarätiges Starterfeld, Fahrer in Topform, jede Menge Zuschauer und eine tolle Organisation machten den zweiten Lauf zur österreichischen Automobil Slalom Staatsmeisterschaft in Steyr zur absoluten Show.

Nach Karl Schagerl 2016 startet Peter Rammler als Highlight in SteyrTraditionell wird auch heuer am Pfingstsonntag in Steyr die zweite Runde der Slalom Staatsmeisterschaft ausgetragen. Das ARBÖ Team Steyr bittet in seiner 71. Auflage die österreichische Slalom Elite zum Tanz um die Pylonen.

 

Nächste Termine

30. Jul - 30. Jul
OÖ-Cup

15. Aug - 15. Aug
Slalom-ÖM
Teesdorf
Teesdorf
20. Aug - 20. Aug
ASV Bruck

02. Sep - 02. Sep
Slalom-ÖM

07. Okt - 07. Okt
Slalom-ÖM
PS Racing Center Greinbach
PS Racing Center Greinbach
07. Okt - 07. Okt
SlalomRaceCup
PS Racing Center Greinbach
PS Racing Center Greinbach
08. Okt - 08. Okt
SlalomRaceCup
PS Racing Center Greinbach
PS Racing Center Greinbach

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang