Matthias Ekström wieder mit Doppelstart in HockenheimWie im Vorjahr geht der amtierende Rallycross-Weltmeister Matthias Ekström nicht nur in seinem Audi S1 EKS RX quattro an den Start, sondern bestreitet im Audi RS 5 DTM auch beide Rennen beim Saisonauftakt der DTM.

DTM - Aufwertung des Qualifyings: Die drei schnellsten Fahrer erhalten PunkteWeitere Änderungen im Sinne des Sports auf der Rennstrecke wurden beschlossen: Eine Einschränkung des Funks und des DRS fordern Übersicht des Fahrers, außerdem wird das Qualifyings aufgewertet: Die drei schnellsten Fahrer erhalten Punkte.

Wenn die DTM am ersten Mai-Wochenende in die Saison 2017 startet werden den Fans die Boxen geöffnetBei den Neuerungen in der DTM 2017 handelt es sich wohl weniger schon um direkte Auswirkungen der neuen Tätigkeit von Gerhard Berger, freuen können sich die Fans aber über offene Boxen und Live-Übertragungen in der ARD.

Mercedes-AMG Motorsport DTM-Sextett legt 7.227 km beim Abschluss der Saisonvorbereitung in Hockenheim zurück - Foto: Daimler AGBestwert aller Hersteller: Mercedes-AMG Motorsport DTM-Sextett legt 7.227 km beim Abschluss der Saisonvorbereitung in Hockenheim zurück

 

Nächste Termine

16. Jun - 18. Jun
Hungaroring
Hungaroring
Hungaroring
30. Jun - 02. Jul
Norisring
Norisring
Norisring

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang