Christopher Höher starter im Rahmen der BOSS GP in Brno - Foto: Harald SchwarzDerzeit absolviert Österreichs erfolgreichster Nachwuchsrennfahrer Chris Höher pflichtgemäß seinen Wehrdienst beim Österreichischen Bundesheer. Die Grundausbildung hat er bereits hinter sich. Nun ist er im Bundesleistungszentrum in Faak am See.

BOSS GP auf dem Red Bull Ring - Foto: Ernst GruberGerstl lieferte sich mit seinem Toro Rosso Boliden in beiden Rennen der OPEN Klasse ein Duell mit dem bis dahin Ersten der Gesamtwertung, dem Jaguar-Piloten Klaas Zwart.

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang