Die Sommerpause der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring ist vorbeiDie Sommerpause der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring ist vorbei – endlich geht es wieder rund in der „Grünen Hölle“. Mit dem ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen startet die weltweit größte Breitensportserie am 19. August 2017 fulminant in die zweite Saisonhälfte.

Fernando Alonso: Armutszeugnis für McLarenFernando Alonso: Armutszeugnis für McLaren
Quelle: Formula 1 via Twitter
Nachdem die Benzinpumpe in der 33. Silverstone-Runde versagte, war wieder einmal vorzeitig Feierabend für Fernando Alonso. Der Spanier erlebt eine weitere Horror-Saison mit dem McLaren-Team und sieht nur sehr selten am Ende eines Rennens die Zielflagge.

Für Michael Waldherr ging das Wochenende unglücklich zu EndeAuch beim sechsten Aufschlag der ADAC Formel 4 am Nürburgring (4. Bis 6. August) konnte das Team Neuhauser Racing aus Zell am Ziller für Aufsehen sorgen.

„Pink Panther“ im Dauereinsatz: Hinter Lucas Auer liegt eine aufregende Woche„Pink Panther“ im Dauereinsatz: Hinter Lucas Auer liegt eine aufregende Woche. Vom DTM-Rennen in Moskau ging es direkt weiter zur Formel 1 in Ungarn. Dort absolvierte er am Dienstag und Mittwoch nach dem Rennwochenende seinen ersten Formel 1-Test für Sahara Force India.

Heißumkämpfter Podestplatz für Hari Proczyk am NürburgringHeißumkämpfter Podestplatz für Hari Proczyk am Nürburgring - Ränge 6 und 3 für den SEAT-Piloten - Sprung auf den 5.Gesamtrang in der Meisterschaft  - HP Racing auf dem beachtlichen 8.Platz in der Teamwertung

Erstmals ein Österreicher in der P9 ganz oben - "Irxi" perfekt auf MeisterkursErstmals ein Österreicher in der P9 ganz oben - "Irxi" perfekt auf Meisterkurs. Beim 8. von 12 Rennen der P9-Challenge-Rennserie im Deutschen Hockenheim bot sich den Racefans dieses Bild.

 

Nächste Termine

25. Aug - 27. Aug
24h Series
Portimao
Portimao
25. Aug - 27. Aug
4 Hours of Le Castellet
Paul Ricard
Paul Ricard
25. Aug - 27. Aug
Budapest
Hungaroring
Hungaroring
25. Aug - 27. Aug
Hungaroring
Hungaroring
Hungaroring
26. Aug - 27. Aug
Hungaroring
Hungaroring
Hungaroring

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang