Qualifying für das 24h-QualifikationsrennenDie vorläufige Pole-Position für das 24h-Qualifikationsrennen geht an den Glickenhaus Sportwagen. Genau 100 Teams nahmen am gestrigen Samstag das Qualifying für das Qualifikationsrennen in Angriff.

Alle 24h-Favoritenteams sind beim 24h-Qualirennen im Starterfeld vertretenBeim ADAC Qualifikationsrennen 24h-Rennen haben die Teams eine letzte Testmöglichkeit unter Einsatzbedingungen, ein spannender Prolog für das Rennen des Jahres weclhes von RTL Nitro 26 Stunden live übertragen wird.

Klasu Bachler, hier bei seinem Einsatz für Falken  Motorsport beim 2. VLN-LaufBei Frikadelli Racing bekommt der Steirer Klaus Bachlerganz starke Partner im Qulifikations-Rennen zu den 24h Nürburgring, er sieht einem Einsatz bei dem Klassiker mit großer Freude entgegen. Zumal er auch bei den offiziellen Testfahrten der GT Masters überzeugen konnte.

Der Remus Formel Pokal in HockenheimAm vergangenen Wochenende startete mit dem Rennwochenende auf dem Hockenheimring die 2017er Saison des Remus Formel Pokal.

Die ADAC TCR Germany gibt in ihrer zweiten Saison mit einem Feld von 44 Teilnehmern aus 13 Nationen VollgasDie ADAC TCR Germany gibt in ihrer zweiten Saison mit einem Feld von 44 Teilnehmern aus 13 Nationen Vollgas und hat sich damit innerhalb von nur zwölf Monaten zur teilnehmerstärksten Serie nach dem erfolgreichen TCR-Reglement entwickelt.

53 Callum Ilott (GBR, Prema Powerteam, Dallara F317 – Mercedes-Benz) - Foto: FIA F3/SUERIm dritten Saisonrennen der FIA Formel-3-Europameisterschaft war der Brite Callum Ilott (Prema Powerteam) nicht zu schlagen und feierte seinen ersten Saisonsieg.

 

Nächste Termine

28. Apr - 30. Apr
ADAC Formel 4
Oschersleben
Oschersleben
28. Apr - 29. Apr
Dijon
Dijon
Dijon
28. Apr - 30. Apr
Monza
Monza
Monza
28. Apr - 30. Apr
Oschersleben
Oschersleben
Oschersleben
28. Apr - 30. Apr
Oschersleben
Oschersleben
Oschersleben

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang