Norbert Siedler - Frikadelli Porsche 911 GT3 R - ADAC Westfalenfahrt 2017Für Norbert Siedler hat die Saison 2017 mit dem ersten Lauf der VLN, der ADAC Westfalenfahrt, am Samstag begonnen. Zusammen mit 2 Amateuren fuhr er den Frikadelli Porsche 911 GT3 R auf Platz 21.

Thomas Jäger - Sieger BMW M235i Cup Lauf 1 VLNThomas Jäger gewann zusammen mit Rudi Adams mit einem Vorsprung von lediglich 0,007 Sekunden den stark besetzten BMW M235i Cup beim ersten Lauf der VLN 2017. David Griessner auf Platz 5.

Mit dem Start der 63. ADAC Westfalenfahrt begann heute die VLN Saison 2017 - Foto: Michael Perey/Agentur autosport.atDer erste Lauf der VLN 2017 endet mit einer Premiere: Mit dem Manthey Racing Porsche 911 GT3 R gewinn ein von 3 Franzosen Romain Dumas, Fred Makowiecki und Patrick Pilet pilotiertes Fahrzeug.

Der Countdown für den Eifelklassiker läuft - Foto: Michael Perey/Agentur Autosport.atMit dem heutigen Start der VLN auf der Nordschleife läuft der Countdown für das 24h-Rennen auf dem Nürburgring. Noch stärkere Fahrerkader der Top-Teams für den Eifelklassiker zeichnen sich bereit 2 Monate vor dem Rennen ab.

Lando Norris vor Joey Mawson bei Tests der FIA F3 für die Saison 2017Am zweiten April-Wochenende startet die FIA Formel 3 mit 20 startern in die neue Saison. Bei den ersten offiziellen Testfs auf dem Hungaroring gestern war Lando Norris zwar der Schnellste, mit Joey Mwson folgte ihm aber ein Rookie sehr knapp.

Marcus Ericsson (SWE), Sauber F1 Team. Albert Park Circuit - Foto: WRI2Gestern Abend mußte Sauber F1 nach den ersten 2 freien Trainings Pascal Wehrlein aus gesundheitlichen Gründen für den GP Australien 2017 durch Antonio Giovinazzi ersetzen. Dieser erreichte im Qualifying 1 den 16. Startplatz, Teamkollege Marcus Ericsson wurde 15.

 

Nächste Termine

31. Mär - 01. Apr
Formula E
Mexico City / Mexico
Mexico City / Mexico
01. Apr - 02. Apr
GT4 ESNC
Misano
Misano
01. Apr - 02. Apr
Misano
Misano
Misano
01. Apr - 01. Apr
Nordeifelpokal
Nürburgring
Nürburgring
07. Apr - 09. Apr
Marokko

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang