Lausitzring: SCC und P9 Challenge absolvierten das 3. Wochenende der Saison 2017Die Sprintwertungen der P9 Challenge beim Race Weekend auf dem Lausitzring standen ganz im Zeichen des gelben 997 GT 3 R von Hermann Speck. In den gemeinsam mit der SCC ausgetragenen Rennen konnte erreichte er in der Gesamtwertung sogar das Podium.

Philipp Regensperger siegte von Platz 2 im 1. Lauf am LausitzringDas P9 Race Weekend auf dem Lausitzring war der Rahmen für den 5. Lauf des Remus Formel Pokals in der Saison 2017. Sandro Zeller und Philipp Regensperger lieferten sich in der Lausitzer Börde ein Duell auf Augenhöhe.

Formel 1 Test für Lucas Auer bestätigtNach seinen überzeugenden Leistungen sowohl in der DTM als auch der GT Masters wurde viel über einen F1 Test von Lucas Auer spekuliert. Jetzt hat Force India bestätigt den jungen Österreicher für sie den f1 Young drivers test bestreiten zu lassen.

Van der Zande statt Keilwitz bei GT Masters in ZandvoortDa Daniel Keilwitz sich noch von seinem Beinbruch erholen muß wird beim nächsten Lauf der ADAC GT Masters mit Renger van der Zande sein Cockpit übernehmen, er erlebt in Zandvoort somit ein Heimrennen.

Dr.Ulrich Drechsler (Franz Wöss Racing)Der REMUS Formel Pokal kommt zu seiner fünften Runde zum Lausitzring (14.-15.Juli). Nach dem Saisonauftakt in Hockenheim und den weiteren Läufen in Imola, auf dem Red Bull Ring und in Spa-Francorchamps ist man beim P9 Challenge Race Weekend zu Gast.

Hyundai i30 TCR - Wettberwerbsdebüt in MisanoErfolgreicher erster Auftritt: Der Hyundai i30 N TCR, das erste Rennauto von Hyundai Motorsport, das speziell für den Einsatz auf der Rundstrecke entwickelt wurde, feierte als Teil eines intensiven Testprogramms sein Wettbewerbsdebüt in der Touring Car Endurance Series (TCES) bei den 24H Misano.

 

Nächste Termine

20. Jul - 22. Jul
Slovakiaring
Slovakiaring
Slovakiaring
21. Jul - 23. Jul
4 Hours of the Red Bull Ring
Red Bull Ring
Red Bull Ring
21. Jul - 23. Jul
Moskau
Moskau
Moskau
21. Jul - 23. Jul
Zandvoort
Zandvoort
Zandvoort
21. Jul - 23. Jul
Zandvoort
Zandvoort
Zandvoort

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang