F1 GP AUT 2017 Legends Parade Porsche 962c c PorscheInternationale Rennsport-Idole und Le-Mans-Champions ergreifen bei der Legends Parade im Rahmen des F1 GP Austria in Spielberg das Volant von atemberaubenden Siegerfahrzeugen und zigtausende Racing-Fans schwelgen in Erinnerungen.

F1 GP AUT Formula Unas Startaufstellung - Foto: GEPA Pictures Red Bull Content PoolAlle motorsportbegeisterten jungen Damen waren erneut aufgerufen, sich beim Projekt Spielberg als Formula Unas zu bewerben. 50 haben es geschafft, in Kombination mit einem Online-Voting, die hochkarätig besetzte Jury zu beeindrucken.

Der SCHUBERTH SF1 PRO setzt mit einem Gewicht von nur noch 1.150 Gramm neue MaßstäbeEr ist der neue Superlativ im Automobil-Rennsport: Der SCHUBERTH SF1 PRO setzt mit einem Gewicht von nur noch 1.150 Gramm neue Maßstäbe.

Zum 25-Jährigen eine Partnerschaft mit Honda vereinbartHonda und das Sauber F1 Team bündeln ab 2018 ihre Kräfte: Das Sauber F1 Team freut sich sehr, Honda als neuen technologischen Partner ab 2018 an Bord zu holen.

 

Nächste Termine

25. Jun
03:00PM - -
Formel 1 GP
Baku
Baku
09. Jul
02:00PM - -
Formel 1 GP
Red Bull Ring
Red Bull Ring
16. Jul
02:00PM - -
Formel 1 GP
Silverstone
Silverstone

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang