Facebook
Der Suzuki Grand Vitara ist gewachsen
ar - Suzuki zeigt auf der Internationalen Automobil Ausstellung den neuen Grand Vitara, der seinen Vorgänger um 25 Zentimeter in der Länge und 16 Zentimeter beim Radstand überragt.

Der Dreitürer ist 4,00 Meter lang, 1,81 Meter breit und 1,69 Meter hoch. 20 Zentimeter mehr Radstand und eine Gesamtlänge von 4,45 Meter kennzeichnen den längeren Vitara.



Beim größeren Vitara stehen den Kunden ein 2,0-Liter-Benziner mit 103 kW/ 140 PS und eine 1,9-Liter-Turbodiesel von Renault mit 95 kW/ 129 PS. Der kompakte Vitara bietet ausschließlich einen 1,6-Liter-Benziner mit 78 kW/ 106 PS. Zur Serienausstattung sollen unter anderem sechs Airbags und ESP gehören. (ar/hg)


Text: Auto-Reporter.net --- Fotos: UnitedPictures / Manfred Zimmermann


Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang