Im Mai 2017 fuhr Roger Bolliger zuletzt im Histo Cup mit seinem Pontiac Trans Am und verunfallte auf dem Salzburgring, ein erstes Comeback 2018 endete mit tko.
Der Nebel konnte das Histo-Cup Finale auf dem Redbullring nicht trüben, 332 Piloten beim heuer einzigen Auftritt in der Steiermark bedeuten Rekordstarterfeld
Das Boschrace erlebte einen Rekord - jünger als Patrick Schober mit seinen 14 Jahren war bisher noch kein Fahrer im Histo Cup Austria.
Beim Bosch Race auf dem Salzburgring wird das Programm des Histo-Cups wieder von der Formel Vau ergänzt, und auch die Ex-DTM Fahrzeuge starten in 2 Klassen
Mit dem Festival der Benzinbrüder feiert der Histo-Cup 20 Jahre Bestehen & beendet auf dem Salzburgring den Winterschlaf mit einem Renntag wie beim Ventilspiel.
Von 22. bis 24. September kamen rund 230 Piloten zum Histo Cup Finale am Salzburgring. Bei schönem Herbstwetter brauchen die vielen Zuschauer ihr Kommen nicht bereuen. Tolle Rennfahrzeuge vom Steyr Puch 650TR bis zum Sauber Sportwagen aus den 80er Jahren war alles vertreten.
Bereits zum zweiten Mal in der Saison 2017 gastiert der Histo Cup in der Steiermark: Am Wochenende von 2. und 3. September steht mit dem BOSCH Race Spielberg das mit Hochspannung erwartete Heimrennen auf dem Programm.
Bereits am Freitag in der Früh war das Fahrerlager des Histo Cups auf dem Slovakiaring sehr gut gefüllt. Spannender historischer Motorsport konnte erwartet werden. Und das nicht nur wegen dem ein oder anderen prominenten Profi-Piloten. Wir berichten Euch von einem tollen Rennwochenende, nicht nur aus sportlicher Sicht.
Die alljährliche Hitzeschlacht des Histo Cup Austria auf dem ungarischen Pannoniaring 2017 ist geschlagen, hier unser sportlicher Nachbericht.
Peter Mücke gewinnt Hitzeschlacht, nach Doppelpole in Ungarn ein Laufsieg beim Histo Cup Austria mit tatkräftiger Unterstützung von Sohn Stefan Mücke als Renningenieur. Beste Vorbereitung für das Saisonhighlight, dem AvD-Oldtimer-Grand-Prix auf dem Nürburgrin.
Herrliches, frühsommerliches Wetter begleitete die Teilnehmer beim ersten „sommerlichen“ Rennen in diesem Jahr. Die Teilnehmer brauchten ihr Kommen nicht bereuen.
1957 konnte Jagaur mit seinem D-Type beim Langstrecken-Klassiker in Le Mans mit den Plätzen 1,2,3,4 und 6 ein bis heute einmaliges Resultat einfahren. Wir blicken zurück auf die Le Mans Geschichte der Jaguar Modelle.
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