Facebook
  • Duell der Extraklasse: Der französische Bergmeister, EM Bergmeister und Vorjahressieger Lionel Regal gegen den mehrfachen österr. Bergstaatsmeister Hermann Waldy

Das Duell der Extraklasse heuer sicher nur einmal in Österreich und das am Demmerkogel. Der französische Bergmeister, EM Bergmeister und Vorjahressieger Lionel Regal gegen den mehrfachen österr. Bergstaatsmeister Hermann Waldy - Beide auf Formel 3000.

Hanspeter Laber - St. Andrä

Spannend sicher auch die Duelle in der Tourenwagenklasse zwischen Felix Pailer Lancia, Andy Marko STW Audi, Hanspeter Laber und Vinzenz Kroisleitner beide Gabat Cosworth. Hier gab es bei den letzten beiden Rennen immer Hundertstel Sekunden Duelle.

Weiteres Highlight sicher das sensationelle Comeback „des schwarzen Ritters aus dem Aichfeld“ Günter Gabat, der nach seinem bösen Abflug heuer in Pöllauberg seinen Overall nun doch nicht an den Nagel hängt und am Demmerkogel an den Start gehen wird.

Nach der erfolgreichen Premiere am Rechberg werden auch in Kitzeck wieder ca. 15 KTM in der X-Bow Hill Trophy am Start sein.

Zuschauer aufgepaßt: Rennbetrieb bzw. Trainingsfahrten finden am Samstag den 22.5. ab 13.00 sowie am Sonntag den 23.5. ab 9.00 statt.

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang