Facebook

Opel - Rekord/Kapitän/Admiral/Diplomat: 1938-1986

cover Beschreibung: 

Wer Opel fährt, fährt zuverlässig !

Im Grunde dreht sich alles in diesem Buch um diese Botschaft. Man kann schon davon sprechen dass der Zeitraum, mit welchem sich dieses Buch befasst, die Jahre 1936 - 1986, Opels "goldenen Jahre" waren.

Was gerade diese Ausgabe der Typen-Chronik auszeichnet ist die Bebilderung durch Opels Porspekte und Werbeanzeigen.

Kapitän, Admiral und Diplomat, dazu die Baureihen des Rekords, viele Menschen geraten heute noch ins Schwärmen spricht man mit Ihnen über die großen Flagschiffe aus dem Hause Opel. Leider kam dann eines Tages die Ölkrise daher, und aus wars mit den Spritschluckern.


Titel:      Opel - Rekord/Kapitän/Admiral/Diplomat: 1938-1986
Kategorien:      Klassik
Autor:      Martin P. Roland
ISBN-10(13):      3613028298
Verlag:      Motorbuch
Publikationsdatum:      2007-07-31
Edition:      1
Seitenanzahl:      192
Sprache:      Deutsch
Preis:      9.95 EUR
Kaufoption:      Button Buy now [Jetzt kaufen]:   
Please past text to modal

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang