Facebook

Nürburgring Langstreckenserie 2020

cover Beschreibung: 

Nach den Jahrbüchern über die diversen Saisons des ADAC GT Masters und früher der DTM hat sich die Redaktion des Gruppe C Verlags nun erstmals die Nürburgring Langstrecken-Serie vorgenommen. Im Wissen daß die unter Fans immer noch als VLN bekannte NLS sich immer mehr vom Breitensport in Richtung GT-Wettbolzen entwickelt, alleine die Rennstrecke Nürburgring bürgt für Qualität.

Das in deutsch und englisch verfasste Buch bietet aus statistischer Sicht den absoluten Überblick über alle Klassen und absolvierten Rennen. NLSJahrbuch2020 27 copyJahrbuch NLS / VLN 2020
Foto: Gruppe C Verlag

Die Qualität und Quantität der rund 800 abgebildeten Fotos ist mehr als ausreichend. Allerdings sind die das Buch präsentierenden Partner des Verlages eindeutig überrepräsentiert. Aber von Irgendwo muß die Marie für sein ein Buch-Projekt ja kommen, und wenn der Verkaufspreis dadurch im Vergleich zu den anderen Jahrbüchern von Gruppe C um € 5,00 niedriger ist dürfte das somit dann auch ein breiteres Publikum ansprechen.

Seinen Platz als Nachschlagewerk hat das NLS Jahrbuch 2020 bereits gefunden gehabt, mußte diesen aber heute anläßlich des Saisonstarts 2021 wieder verlassen...

Eigentlich hat es viel zu lange gedauert bis sich ein Verlag des Themas VLN/NLS angenommen hat. Dieses nicht leichte Vorhaben wurde vom  Verlag Gruppe C schon sehr gut umgesetzt. Da unser Herz ja meist für die "Kleinen" schlägt würden wir uns lediglich mehr größere Fotos von den Startern aus den unteren Klassen wünschen.

Wie immer empfehlen wir den Kauf auch dieses Buches direkt beim herausgebenden Verlag Gruppe C.

Autor: Dirk Hartung
Wien, 17.4.2021

Titel:      Nürburgring Langstreckenserie 2020
Kategorien:      Rundstrecke
Autor:      NLS
ISBN-10(13):      3948501084
Verlag:      Gruppe C
Publikationsdatum:      21.12.2020
Seitenanzahl:      240
Sprache:      Deutsch
Preis:      35.00 €
Kaufoption:      Button Buy now [Jetzt kaufen]:   
Please past text to modal

Copyright © 1998 - 2021 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang