Nach Antriebswellen-Schaden & 2 Minuten Zeitverlust auf SS 1 Pierbach beendete ein unvorsichtiger Verkehrsteilnehmer Hermann Neubauers Jänner Rallye 2019
Was für ein furioser Start in die Jänner Rallye 2019 - Bereits SS1 Pierbach sorgt für extreme Abstände - Neubauer verliert 2 Min. auf Julian Wagner
Erstmals seit 2014 wird es wieder eine Jännerrallye mit richtig winterlichen Bedinungen, insgesamt 51 Teams werden starten, 9 Piloten mit einem R5-Auto.
Erstmals zählt die Rallye Weiz vom 18.-20-7.2019 auch zur offiziellen Historischen Rallye-Europameisterschaft der FIA
Hermann Neubauer / Bernhard Ettel bringen die nach den Ausfällen von Orsak & Mrlik geerbte Führung locker in das Ziel und gewinnen die Premieren-Rallye W4.
Nach der SP7 der Premieren Rallye W4 sind Spitzenreiter Jaroslav Orsak und Lokalmatador Christian Schuberth-Mrlik ausgeschieden, Hermann Neubauer klar vorne
Die erste Rallye W4 ist heute gestartet, mit Jaroslav Orsak führt ein Tscheche nach dem ersten Tag.
Max J. Pucher lud in den Wiener Marxpalast zum Kick Off seiner Global Rallycross GRC Europe Serie und stellte dabei auch den MJP-Racing Pantera RX6 vor.
2000 Besucher bereits bei der Opening Party zur 10. Rallye Weiz gestern Abend, heute um 13 Uhr startet dann der Rallye Staatsmeisterschafts Lauf, letzte Infos
Raimund Baumschlager hat sich bei seinem Comeback bei der Bohemia körperlich erstmal wieder belastet, er beendete die Rallye völlig schmerzfrei auf Platz 11
Schneebergland-Rallye - Im Lernmodus absolvierte Johannes Keferböck seine 1. Schotter-Rallye zusammen mit Ilka Minor im Skoda Fabia R5 des Eurosol Racing Teams
Für sein Comeback nach dem Unfall bei der Rebenland Rallye hat sich Raimund Baumschlager die Rallye Bohemia am kommenden Wochenende ausgesucht.
Zwar hat Johannes Keferböck die ÖM-Führung verloren, nach der Fahrt mit Ilka Minor aber Erkenntnis und somit Optimismus für die Zukunft gewonnen. Die neue Form des Aufschriebs erforderte Umstellung.
Schweiß schon bei der Präsentation der Teams, und auch trotz einer Schrecksekunde wurde Gerhard Aigner mit Marco Hübler im Lavanttal wie 2017 Dritter. Im Ford Fiesta WRC beeindruckte das Duo mit reifer Leistung und einem tollen Finale.
Damit war nicht zu rechnen: Niki Mayr-Melnhof gewinnt mit seinem Fiesta R5 alle 12 Prüfungen, deklassiert Grössing & Aigner mit ihren Fiesta WRCs. Im Ziel der 42. internationalen WeinbergerHolz Lavanttal-Rallye beträgt sein Vorsprung 1:24.9 Sekunden auf Gerwald Grössing, 2:21.0 auf Gerhard Aigner...
Niki Mayr-Melnhof im Fiesta R5 läßt den Fiesta WRC Fahrern Gerwald Grössing und Gerhard Aigner keine Chance, er hat bisher 8 von 8 SPs gewonnen.
Der Steirer Niki Mayr-Melnhof fuhr bei der WeinbergerHolz Lavanttal-Rallye alle vier SP-Bestzeiten des ersten Tages und liegt souverän an der Spitze / Verfolger Gerwald Grössing sieht aber auf den morgigen acht Wertungsabschnitten Vorteile für sich.
Nach dem Comeback bei der Rebenland Rallye steht nun bei der Lavanttal-Rallye der nächste Schritt nach vorn an, das Ziel ist erneut das Mitropa Cup Podium
Kurz vor dem Start der 42. Lavanttal-Rallye die Prognosen der Piloten welche gestern im Rahmen einer Live-Übertragung geäußert wurden.
Kris Rosenberger erreichtebei seiner Premiere im Wüstensand im ersten Einsatz mit dem X-Raid Mini John Cooper Works Rally mit dem 8. Platz einen Top 10 Platz.
Auch bei der Rebenland-Rallye erwies sich Christian Eberherr, diesmal zusammen mit Astrid Witzany, als zuverlässiger Punktesammler.
Raimund Baumschlager nach seinem Wirbelbruch bei der Rebenland Rallye - zu hohes Risiko war nicht der Grund für den Abflug, das war nicht letzte Rille.
Update vom 17.3.2018 - 13:55
Zusammen mit der aktuellen Classica-Trophy Siegerin Astrid Witzany startet Christian Eberherr bei der Rebenland-Rallye 2018. Das Einsatzgerät ist - wie bei ihrem bisher einzigen gemeinsamen Rallye-Auftritt - ein Ford Escort RS 2000.
Andreas Aigners findet klare Worte zur Absage der Rallye Liezen als ÖM-Lauf: Kurios, Gegeneinander, Fadenscheinigkeit, Eigeninteresse, Skandal
Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.