Facebook

Das Gordon-Bennett-Rennen im Taunus 1904

cover Beschreibung: 

Größtenteils als Bilderbuch, aber gerade dadurch von starker Ausdruckskraft, präsentiert sich das „Gordon-Bennett-Rennen im Taunus 1904“.

Erstaunlich, dass es doch noch so viel Bildmaterial über dieses Rennen – immerhin sind mehr als 100 Jahre seither verstrichen – gibt. Dieses hat der Autor Rudolf Krönke in mühevoller Kleinarbeit zusammengetragen und so ein umfassendes Werk über dieses eine Rennen geschaffen.

Für Freunde der „antiken“ Rennwagen ein Genuss, ist doch das Bildmaterial umfangreich untertitelt.

Interessant auch die kurzen Blicke abseits der Rennbahn zum zeitgenössischen Umfeld dieses 5ten Gordon Bennett Rennens auf deutschem Boden.

Alfred Domes / Agentur Autosport.at

 

 

Titel:      Das Gordon-Bennett-Rennen im Taunus 1904
Kategorien:      Klassik
Autor:      Rolf Krönke
ISBN-10(13):      3897026457
Verlag:      Sutton
Publikationsdatum:      2003-06-16
Edition:      1
Seitenanzahl:      0
Sprache:      Deutsch
Preis:      0.00
Kaufoption:      Button Buy now [Jetzt kaufen]:   
Please past text to modal

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang