Facebook

Chevrolet Camaro: seit 1966 (Modellkompass)

cover Beschreibung: 

Der erste Chevrolet Camaro kam 1966 auf den Markt. Die amerikanische Legende, Ahnherr der nach ihm benannten »Pony Cars« wird in diesem Jahr also 50 Jahre alt.

Wahrhaft ein biblisches Alter, das allein schon Beweis genug für seinen auch wirtschaftlichen Erfolg ist. So alt werden Autos aber auch nur, wenn sie es schaffen, mit der Zeit zu gehen, stets jung und aktuell zu bleiben.

Das bedingt zahlreiche modellpflegerische Maßnahmen, technische Verbesserungen und mehrfache Generationswechsel.

Mehr als genug Stoff also für Autor Matthias Gerst, um einen Modellkompass zu einem ganz besonderen Fahrzeug aus der Taufe zu heben.

 


Titel:      Chevrolet Camaro: seit 1966 (Modellkompass)
Kategorien:      Fahrzeuge
Autor:      Matthias Gerst
ISBN-10(13):      9783613039094
Verlag:      Motorbuch
Publikationsdatum:      2016-09-29
Edition:      1
Seitenanzahl:      128
Sprache:      Deutsch
Preis:      14.95 EUR
Kaufoption:      Button Buy now [Jetzt kaufen]:   
Please past text to modal

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang