Facebook
Dynamisch Orange: Der Ford Focus ST
ar - Bis Ende März müssen sich Freunde des Ford Focus ST noch gedulden. Das neue Modell ST 220 soll erst Ende 2005 auf den Markt kommen.

Ford zeigt in Frankfurt auf der Internationalen Automobilausstellung aber bereits den Focus ST 220. Von den Messehallen bis zu den Händlern dauert es also demnach noch rund drei Monate.

Angetrieben wird er von einem rund 162 kW/ 220 PS starken 2,5-Liter-Duratec-RS-Fünfzylinder mit Turboaufladung. Die Preise werden sich auf dem Niveau der Mitbewerber aus Wolfsburg und Rüsselsheim bewegen. Das bedeutet, dass die Preise bei etwa 24 000 Euro beginnen werden. (ar/hg)

Text: Auto-Reporter.net --- Fotos: UnitedPictures/Manfred Zimmermann


Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang