Facebook
  • 57 Teilnehmer traten mit 21 verschiedenen Fahrzeugmarken an den Start der 5. Kellergassenclassic

57 Teilnehmer traten mit 21 verschiedenen Fahrzeugmarken an den Start der 5. Kellergassenclassic.

Die Strecke führte vom Oldtimermuseum in Heldenberg durch das Wagramtal über Hohenwarth, Röschitz nach Havraniky wo im Restaurant Drei Kronen der Mittagstisch statt fand. Anschließend folgte eine große Sonderprüfung am Hauptplatz der „Weinstadt Retz“. Weiter ging es durch den Nationalpark Hardegg das Pulkautal, Mailberg zum Kellergassenfest in Nappersdorf, wo auch die Siegerehrung statt fand.

Kellergassenclassic 2011

Bis zur Mittagsrast führte das Team Zimmermann/Schober mit einem Porsche 356B vor dem Team Neuroth/Neuroth auf Austin Healey 3000 und dem Team Hobeck/Hobeck mit einem Mini Cooper 1300

Gesamtsieger wurde Hannes Neurtoth auf Austin Healey 3000, gefolgt von Gerhard Leuthner auf Fiat X1/9 und Werner Hobeck auf Mini Cooper.

Auch dieses Jahr bekamen die Teilnehmer einige der Schönsten Kellergassen des Weinviertels zu sehen. Die gesamte Strecke betrug 200km, insgesamt 8 Sonderprüfungen waren zu bewältigen.
 
Fotos und die Ergebnislisten sind unter www.oldtimerrallye.at zu sehen.

Das Team der Kellergassenclassic bedankt sich bei den Teilnehmern für die disziplinierte Fahrweise und den reibungslosen Ablauf während der Veranstaltung und freut sich schon auf die Kellergassenclassic 2012 die wieder mit einigen Highlights wartet.

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang