Facebook
  • PRC Power-Puch: Premiere in Pöllauberg

Die Bergrallye in Pöllauberg bei Hartberg sah bei traumhaftem Wetter und phantastischer Zuschauerkulisse die Premiere von Georg Pachers Power-Puch. Auf der 2 Kilometer langen Strecke war diesmal nur ein Roll-Out angesagt.


Beeindruckend wie der von Pedrazza getunte Puch schiebt

Die Laufzeiten waren (diesmal noch) Nebensache, der über 300 PS starke Kompressormotor ist noch nicht installiert. Dennoch begeisterte der bei PRC in Vorarlberg gebaute Rennzwerg das Publikum.


Veranstalter Felix Pailer und Fahrervertreter Helmut Hähnel waren begeistert

Pacher und seine Crew brachten als Überraschung auch die beiden „Vorgänger“ des jetzigen Power-Puch namens TR I und TR II aus Tirol mit. Auch bei diesen Autos hat Pedrazza Racing Cars bereits Hand angelegt. Und sie wurden von den Zuschauern regelrecht belagert.


Ein wunderbarer Anblick am Berg

Der Favorit der Zuschauer wird 2008 nicht nur auf den österreichischen Bergen für Aufsehen sorgen, sondern auch auf den Rundstrecken Italiens.

Weitere Fotos dieser Veranstaltung:

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang