Facebook
  • Erster Podiumsplatz für den Weizer Gerd Jeschek BMW M3 3.2 beim Bergeuropameisterschaftslauf in Sternberk Tschechien
Beim erst vierten Rennen in der Berg EM konnte der Weizer BMW Pilot mit zwei ausgeglichenen Rennläufen einen ausgezeichneten 3. Rang in der Gruppe N + 3000 ccm und damit wertvolle 12 Europameisterschaftspunkte auf sein Konto buchen.

„Es ist wie ein Traum“ so ein überglücklicher Gerd Jeschek, der jetzt topmotiviert beim nächsten Lauf zur Österreichischen Automobilbergmeisterschaft in Rogla/Slowenien 21. und 22. Juni 2008 an den Start geht.

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang