Facebook
  • Austrian Racing Team gewinnt vor Felix and Friends

Herzschlagfinale nach 5 Stunden oder 508 Runden. Der erste des Qualifyings, das Team Felix and Friends dominierte die ersten zwei Stunden des Langstrecken Rennens klar. Doch dann passierte das Unerwartete. Hans Enn riss die Kette und die „Spartaner“, wie sie sich selber nennen, verloren fünf Runden auf das Austrian Racing Team.

In einer unglaublichen Aufholjagd konnten sich die Mannen um Felix vor dem letzten Fahrerwechsel an die zweite Stelle fahren. Mit einer knappen Runde Rückstand startete der Schlussfahrer und Teamchef höchstpersönlich die letzen 20 Minuten. Runde um Runde konnte der Extremsportler je eine halbe Sekunde gutmachen und kam bis auf 2,2 Sekunden an das Austrian Racing Team heran. Doch dann die zweite Schrecksekunde für die „Friends“, eine Kollision mit einem türkischen Team. Alle Hoffnung war umsonst und es blieb der zweite Gesamtrang. Ebenso auf den Siegerpodest war das Team PlusCity zu finden. Das beste Türkische Team war das Sungate Racing Team auf Platz 6.

Die Türkei Cart Trophy war ein großer Erfolg. Die 16 türkischen Teams zeigten sich von der Professionalität der Veranstaltung und der extremenen Energie, die durch den Teamgeist ausgelöst wurde, überrascht. Das Sungate Port Royal war ein perfekter Ort zum Leben, Wohlfühlen und Relaxen.

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang