Facebook
Teilnehmer der "Vodafone Ferrari Beach Soccer Challenge" waren Spieler der spanischen Beach Soccer Nationalmannschaft, der Vodafone Stars Challenge und FIA Formel-1-Journalisten sowie Michael Schumacher, Felippe Massa u.a.
Organisiert von Vodafone - offizieller Sponsor der Scuderia Ferrari - führten die beiden Ferrari-Fahrer Michael Schumacher und Felipe Massa gestern Abend als Teamkapitäne zwei hochklassige Auswahlmannschaften ins sandige Beach-Soccer-Spielfeld. Austragungsort war ein kleiner Strand, der extra an der Rennstrecke angelegt worden war.

Ihre Teams setzten sich aus Spielern der spanischen Beach Soccer Nationalmannschaft, der Vodafone Stars Challenge, Ferrari-Teammitglied Marc Gené sowie Formel-1-Journalisten zusammen. Vodafone organisierte die "Vodafone Ferrari Beach Soccer Challenge" um den Ferrari-Piloten und ihren Teams ein bisschen Entspannung und Spaß vor dem Formel 1 Grand Prix zu bieten, der dieses Wochenende auf dem Circuit de Catalunya in Montmeló ausgetragen wird. Am Ende der Partie stand es 4:2 für Michael Schumachers Mannschaft.

Nach dem Spiel sagte Schumacher: "Ich spiele liebend gerne Fußball, hätte aber nicht gedacht, dass Beach Soccer doch so anders ist. Es ist ein harter Sport, aber sehr unterhaltsam, besonders, wenn man die Gelegenheit hat, mit den Profis der spanischen Beach Soccer Nationalmannschaft zu spielen".

Felipe Massa meinte dagegen: "Wir Brasilianer sind fußballverrückt und für uns ist es ganz normal am Strand zu spielen. Trotzdem war es für mich die erste Partie Beach Soccer. Es ist kein einfacher Sport und ich habe viel gelernt."

Die "Vodafone Ferrari Beach Soccer Challenge" ist eines der Events, die regelmäßig von Vodafone organisiert werden, um Spaß und Leidenschaft am Sport zu vermitteln. Vodafone und Ferrari verbindet die Freude am Wettbewerb sowie die Spitzenposition in ihren Marktsegmenten - der Hauptgrund, warum Vodafone den legendären italienischen Rennstall sponsert. Die Partnerschaft verbindet nicht nur zwei große Marken, sondern bietet Vodafone die Möglichkeit, mit den Kunden die Passion und Begeisterung für Sport zu teilen und ihnen exklusive Produkte und Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem Ferrari-Team anzubieten.

Mit Vodafone live! erleben Fans die Formel 1 hautnah und können sich täglich die neuesten Nachrichten und exklusive Informationen über das Ferrari-Team direkt auf ihr Handy senden lassen. Highlight sind die MMS- und SMS-InfoServices: Vier aktuelle MMS informieren am Grand Prix Wochenende über Training, Qualifying und Rennen. Auch zwischen den Rennen müssen Formel-1-Fans nicht verzichten: angesagte Formel-1-Hymnen können als Klingelton auf das Handy geladen werden und echtes Rennfeeling kommt mit den ebenfalls ladbaren Ferrari-Games auf.
Quelle:OTS

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang