Facebook
• 40 Teilnehmer aus dem aktiven Rennsport verfolgten mit großem Interesse die Präsentation zum Radical RaceCup 2006
• Bestellung von Neufahrzeugen für den Radical RaceCup 2006 noch bis zum 15. Februar möglich

Am vergangenen Samstag veranstaltete Radical Motorsports Deutschland die zweite Informationsveranstaltung zum Radical RaceCup 2006, der in diesem Jahr im Rahmen der Beru Top 10 stattfinden wird.

Gut 40 Teilnehmer aus dem aktiven Rennsport verfolgten mit großem Interesse die Präsentation zum Radical RaceCup 2006. Neben der Darstellung der Fahrzeuge, des Reglements und der Refinanzierungsmöglichkeiten erläuterten mit Karl-Heinz Tibor (Dunlop), Tom Myers (Schroth Gurte) und Thomas Drüke (akf leasing) führende Seriensponsoren aus dem Industrie- und Finanzbereich ihre Zusammenarbeit mit dem Radical RaceCup.

Weiterhin bot sich für Teams und Einzelfahrer eine ideale Plattform für Gespräche und Planung der Saison 2006. Mit Seyffarth Motorsport, Frensch Power, Ferstl Motorsport, Paff Racing und Rostek Motorsport waren einige Teams aus der deutschen Formel- und Tourenwagenszene vertreten. Dazu kamen mit Tanagra Racing und Domec Racing auch am Radical RaceCup teilnehmende Teams aus Litauen und Belgien. Die Teams betonten ihr Interesse, noch weitere Fahrzeuge einzusetzen und damit zusätzliche Fahrerplätze anzubieten (bei Interesse kontaktieren Sie bitte Radical Motorsports Deutschland: Telefon +49 (0) 611 97 77 42 17 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Darüber hinaus konnten bei dieser Veranstaltung für alle 3 Klassen des Radical RaceCups neue Einzelfahrer zusätzlich zu den bereits eingeschriebenen Teilnehmern gewonnen werden.

Der Veranstalter wies schließlich noch einmal darauf hin, daß die Bestellung von Neufahrzeugen für den Radical RaceCup 2006 bis zum 15. Februar erfolgt sein muß, um die reglementkonforme Auslieferung der Fahrzeuge bis zu den Roll-out- und Radical-Testtagen am 19./20. April zu gewährleisten.

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang