Facebook
Volltreffer am Norisring - DTM meets Boxen
Großer Aufschlag – Beachvolleyball Turnier mit DTM-Stars
DTM startet am Norisring später
DTM ist In – 15 Prozent mehr Tickets verkauft als im Vorjahr
User von www.dtm.de wählten das „Picture of the Weekend“

Volltreffer am Norisring - DTM meets Boxen
Auf die Zuschauer des DTM-Rennens wartet in Nürnberg eine weitere Überraschung. Gegen Vorlage der DTM-Eintrittskarte gibt es beim Ticket-Kauf für die ARD-Boxnacht am Samstagabend in der „Arena Nürnberger Versicherung“ 20 Prozent Ermäßigung. Der Höhepunkt der Box-Gala am 16. Juli ist die Europameisterschaft im Mittelgewicht über zwölf Runden zwischen dem Deutschen Sebastian Sylvester und Morrade Hakkar aus Frankreich. Neben der Europameisterschaft finden sechs weitere Kämpfe, unter anderem mit Danilo Häußler, statt. Beginn der Boxnacht ist ab 18:30 Uhr, die ARD überträgt den Europameisterschaftskampf live ab 22:40 Uhr.

Großer Aufschlag – Beachvolleyball Turnier mit DTM-Stars
Zum einem ungewöhnlichen Duell treten die DTM-Stars und die Fahrer der Partnerserien am Freitag, den 15. Juli an. Bei der großen DTM- Beachvolleyball- Party zeigen ab 18 Uhr in „Noah´s Garden” neben der „Arena Nürnberger Versicherung”, unter anderem Tom Kristensen (Audi) und Marcel Fässler (Opel), dass sie auch mit dem Ball umgehen können. Für die Formel 3 Euro Serie gehen Marco Bonanomi und Hannes Neuhauser an den Start, unterstützt von HBRTeammanager Sigi Müller. Für Verwirrung bei den Gegnern könnten die Zwillinge Alfred und Robert Renauer sorgen, die den Porsche Supercup vertreten. Volle Unterstützung der Fans bekommt mit Sicherheit das Team des Seat Leon SuperCopa. Als reines Damen-Team treten Christina Surer und Kati Droste gegen ihre männlichen Kollegen an. Für den ADAC VW Polo Cup baggern Maxi Werndl und Constantin Dressler und für die Youngster aus der Formel BMW ADAC sind aus dem Team Rosberg Henri Karjalainen und Chris van der Drift am Start. Nachdem die Motorsport-Profis ihren Champion ausgespielt haben, können dann die Fans spielen und so lange sie möchten nach Herzenslust auf dem Platz baggern. Das Funkhaus Nürnberg schickt DJ Marco König, damit die
DTM und die Partnerserien mit ihren Fans eine große Beachparty bis in den späten Abend feiern können. Der Eintritt ist für alle frei. Als besonderes Highlight werden unter allen Besuchern zehn Freikarten für das DTMWochenende und zehn Freikarten für die große ARD-Boxgala am Samstag, 16. Juli ab 18:30 Uhr verlost.

DTM startet am Norisring später
Aufgrund der ausführlichen Berichterstattung zur Tour de France in der ARD, startet das DTM-Rennen am Sonntag, den 17. Juli nicht wie üblich um 14:00 Uhr, sondern um 17:35 Uhr. Auch das Qualifying und die Super Pole am Samstag starten später. Um 17:30 Uhr beginnt das Qualifying und ab 18:10 Uhr gehen die zehn besten Piloten in das Einzelzeitfahren um die Super Pole. DTM ist In – 15 Prozent mehr Tickets verkauft als im Vorjahr Das vergangene DTM-Rennen in Oschersleben erlebten 88.000 Fans live an der Rennstrecke – das war absoluter Zuschauerrekord im Motopark. Auch das Rennen am Norisring verspricht einen neuen Zuschauerrekord. Bereits jetzt sind 15 Prozent mehr Tickets für das DTM-Wochenende am Dutzendteich verkauft als im vergangenen Jahr. Wenige Restkarten sind noch erhältlich unter der DTM Ticketline +49 (0)1805 775577 (12 ct./Min.) oder unter www.dtm.de.

User von www.dtm.de wählten das „Picture of the Weekend“
Seit dem DTM-Wochenende in Oschersleben können die Besucher von www.dtm.de ihr Lieblingsbild des Rennwochenendes wählen. Die Jury der Fans hat entschieden – wenn auch denkbar knapp. 34 Prozent stimmten für die Zieldurchfahrt von Gary Paffet, lediglich ein Prozent weniger für den spektakulären Abflug von Mika Häkkinen. Das Bild wurde von Fotografin Gaby Müller mit folgenden Einstellungen aufgenommen: Kamera: Canon 1D Mark II Objektiv: Canon 70-200, Belichtungszeit: 1/800s, Blende: 6,3. Aus allen „Bildern des Wochenendes” wählen die User von www.dtm.de am Ende der Saison das Bild des Jahres.


Finde-dein-auto.de

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang